myVeeta auf dem Fosway 9-Grid für Talent Acquisition

WhatsApp, Telegram, SMS & Co – an mobiler Kommunikation mit Talenten führt kein Weg vorbei
21. Januar 2020
Jan Pichler | 5. Mai 2020
myVeeta News

myVeeta auf dem Fosway 9-Grid für Talent Acquisition

Als junger, innovativer Challenger ist myVeeta nun auch auf dem Fosway 9-Grid für Talent Acquisition vertreten - als einer der 30 wichtigsten Talent Acquisition-Anbieter auf dem Europäischen Markt!

Das Fosway 9-Grid bewertet Performance und Potenzial der 30 führenden Talent Acquisition-Lösungen in Europa. Neben globalen Marktführern wie Avature, Beamery, IBM, Oracle oder SAP sind auch junge, besonders innovative Lösungsanbieter vertreten.

Talente mobil erreichen

Als jüngster der Anbieter steht myVeeta momentan zwar noch ganz am Anfang, aber mit unserer andauernden Innovation, neuen Konzepten, starkem Wachstum und klarem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden (und deren KandidatInnen) ist uns ein rascher Weg nach "rechts oben" sicher!

Vielen Dank, Fosway Group Team - wir freuen uns sehr!